Spielfest der F-Jugend

Seit dieser Saison nimmt unsere F-Jugend das erste Mal am Spielfest-Modus teil, bei dem die Kinder auf einem Kleinfeld mit 4 plus 1 spielen. Dies erleichtert den Jüngsten im Spielbetrieb eine bessere Übersicht und so kommt es schneller zu einem Torerfolg.

Vier Vereine starteten am Samstag in Wickede in die neue Saison. Es spielte Jeder gegen Jeden, wobei es keine Sieger oder Verlierer gab, da die Tore nicht mitgezählt wurden.

Wir begannen sofort mit dem Topspiel des Tages: TV Arnsberg 1 gegen TV Arnsberg 2! Dies war ein guter Start und auch in den folgenden Spielen konnten die Kinder überzeugen. Es kamen mehrere Kinder zum Torerfolg und alle hatten viel Spaß. Wir freuen uns schon auf das nächste Spielfest im Oktober.

Es spielten in 2 Mannschaften: Luzie Grüne (7), Jonathan Kipar (7), Henry Watson (1), Johanna Genau, Maja Höing, Ole Ebert (2), Charlotte Schöttler, Anton Lympius (12), Emma Bauer (3), Oskar Schröder, Maja Bräu, Fynn Wilmes, Carl Goss, Nora Schott (3) und Lotte Havestadt (3)