Männliche D-Jugend mit erfolgreicher Saison

Letzte Woche hatten wir unser letztes Spiel in Warstein gegen den Tabellen 3. der Kreisliga. Nach gutem Spiel in dem sich wieder jeder einbringen konnte, mussten wir uns aber 32:17 geschlagen geben. Wir haben mit 4 tollen Siegen den 7. Platz erreicht und die Jungs können stolz darauf sein, denn für mich sind sie das TEAM NR1 der Liga. Jeder ist im Laufe der Saison besser geworden und im Zusammenspiel hat man sich fortwährend gesteigert, was auch der immer guten Trainingsbeteiligung und dem Fleiß der Jungs geschuldet ist. Danke Jungs für die tolle Saison!

Danken möchte ich auch den Eltern die immer klasse unterstützt haben sowie meinen Trainervorgängern/ -vorgängerrinnen die dafür sorgten, dass die Jungs schon gut ausgebildet in die D kamen. Eine große Unterstützung war auch meine junge Co-Trainerin Lena Habermann, vielen Dank!

Ich wünsche den Jungs, die nun in die C-Jugend wechseln, viel Erfolg und weiterhin Spaß am Handball.

Das Team:
Kilian B., Malte S., Leo B., Robin R., Julian K., Moritz W., Jonas H., Fabien-Nick R., Tristan K., Raphael C., Leonard P., Fritz H., Felix C., Mattis K., Felix B., Max R., Nick N.


Trainer: Lena Habermann, Holger Rüther

%d Bloggern gefällt das: