Adventsspielfest der F-Jugend in Oeventrop

Adventsspielfest der F-Jugend in Oeventrop

Das nächste Spielfest stand an in Oeventrop. Wir konnten wieder 2 Mannschaften melden, waren allerdings durch Krankheiten und andere Termine dann doch etwas zusammen geschrumpft.
So machten sich 13 Kinder auf zu zeigen, was sie können. Und das war einiges: die ersten beiden „Derbys“ gegen die SG Ruhrtal wurden deutlich gewonnen und auch die weiteren Spiele liefen gut. Lediglich den Sunderaner Jungs mussten sich beide Mannschaften geschlagen geben.
Das Highlight war natürlich das Spiel TVA 1 – TVA 2. Hier konnte man gut sehen, wie ausgeglichen unsere Mannschaft ist. Das Spiel ging nur mit einem Tor Unterschied zu Ende. Fast alle Kinder konnten sich heute in die Torschützenliste eintragen und Maja und Beser haben ihr 1. Tor geworfen. Bei Beser war das überhaupt ihr erstes Spielfest nach nur drei Wochen Training. Super!
Zur Belohnung gab es am Ende Stutenkerle für alle.

Heute spielten: Henry Watson, Jonathan Kipar, Johanna Genau, Oskar Schröder, Luzie Grüne, Mia Lampe, Nora Schott, Lotte Havestadt, Katharina Beleke, Maja Höing, Beser, Charlotte Schöttler, Fynn Willmes