Damen 1: Heimspiel mit Radio-Live-Übertragung

11. Spieltag TV Arnsberg – RSV Eiserfeld Handball, So 16.00h RTH

Am sonntägigen Heimspiel spielen wir gegen den Tabellenletzten RSV Eiserfeld Handball (0:20 Pkt.). Ein Sieg zum Jahresende ist quasi Pflicht, darauf lässt auch der Tabellenstand des Gegners deutlich hoffen.

Dennoch sei, wie immer, gewarnt: Auch Eiserfeld möchte irgendwann einmal punkten und könnte somit kämpferisch „einen Zahn zulegen“, so dass wir vor allem in unserer doch oftmals verbesserungswürdigen Abwehr leichte Probleme bekommen könnten. Doch insgesamt müssen die nächsten zwei Punkte her, um verdient in die Weihnachtspause gehen zu können.

Auch Radio-Sauerland zeigt an unserem Sport reges Interesse und wird daher am Sonntag live aus der Rundturnhalle übertragen.
Hierzu wünschen wir uns eine gute und laute : Unterstützung durch unsere Fans. Wir freuen uns auf Euch!