6. TVA Weihnachtscup – Turnier in „abgespeckter Form“……..dennoch werden über 200 Handballkinder erwartet!!

Am kommenden Wochende findet zum 6. Mal der „TVA Weihnachtscup“ statt. Ein Turnier für f und E Jugendteams.

Das Turnier für die männl. E Jugend im Rahmen unseres Weihnachtscup mussten wir jedoch leider absagen. Es lagen in diesem Jahr bereits weniger Anmeldungen als in den letzten Jahren vor – hier scheint der in diesem Jahr erforderliche Wechsel auf den Vormittag am Samstag eine Rolle gespielt zu spielen – und dann folgten in der zurückliegenden Woche kurzfristige Teamabmeldungen. Wir mussten daher schweren Herzens das Turnier für die männl. E Jugend absagen. Besonders Schade ist der Ausfall für unsere Handballfreunde des Rheydter Spielverein. Der RSV hatte sich sehr auf das Turnier gefreut, sollten doch die beim Pfingstturnier des RSV entstanden „Kontakte“ weiter vertieft werden – wir hoffen das der RSV uns im Frühjahr besucht – wir Freundschaftspiele austragen können und während eines Heimspiel unserer Ersten Herren / Damen gemeinsam feiern können.

Die Turniere für die F Jugend und die weibl. E Jugend des TVA Weihnachtscup finden jedoch unverändert statt – hier freut sich die Handballabteilung auf über 200 Handballkinder.
Alle Teams wurden entsprechend informiert. Wir freuen uns auf ein tolles Turnier, mit super Stimmung und jeder Menge Spass.